KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!



Teilen | .
 

 Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa Feb 27, 2016 1:30 pm

Fähigkeiten


Erläuterung und was ingame zu beachten ist


o1. Erläuterung
o1.1. Sainō sehen fünfstellige Zahlen. Diese schweben immer über dem Kopf des Gegenübers bzw. über den Köpfen ihrer Mitmenschen.
o1.2. Sie sind von schwarzer Farbe und reichen von 00000 bis 99999.
o1.3. Ihre Bedeutung ist von Sainō zu Sainō unterschiedlich. Grundsätzlich können diese alle in Zahlen messbaren Ereignisse und Fakten im Leben eines Menschen anzeigen (z.B.: Lügen, Verluste, Diebstähle, Sexualpartner, Hüftumfang, Haarschnitte usw.).
o1.4. Eigene Zahlen können nicht gesehen werden.
o1.5. Fähigkeiten können nicht übertragen, nicht geheilt und nicht nachträglich erzeugt werden.
o1.6. Fähigkeiten sind einzigartig. Eine Fähigkeit kann nicht zweimal existieren.

o2. Ingame
o2.1. Man darf die Zahlen über dem Kopf des Playpartners nicht eigenmächtig bestimmen - Absprache ist gefragt!
o2.2. Ob sich die Zahl erhöht oder verringert ist auch eine Entscheidung des Playpartners (bspw. ob er gelogen hat oder nicht).
o2.3. Eure Fähigkeit müsst ihr in eurem Profil eintragen. Dies dient zur Übersicht für eure Playpartner.
o2.4. Keine Fähigkeit zu haben ist kein Todesurteil - man erfährt keine gravierenden Nachteile; hat man eine Fähigkeit, macht einen das nicht automatisch besser/wertvoller.
o2.5. Sainō werden grundsätzlich nicht bevorzugt behandelt. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa Feb 27, 2016 1:31 pm

Vergebene Fähigkeiten


Liste aller vergebenen Fähigkeiten


A C H T U N G schrieb:
Fähigkeiten sind einzigartig. Eine Fähigkeit kann nicht zweimal existieren.


Erlebnisse

▲ Geschlechtspartner [Kaizer]
Wenn der Gegenüber mit jemandem schläft, erhöht sich die Zahl über seinem Kopf um 1.

▲ Glücksmomente [Koutarou]
Wenn sich der Gegenüber sehr glücklich fühlt, erhöht sich die Zahl über seinem Kopf um 1.

▲ Lügen [Asahi]
Wenn der Gegenüber eine Lüge erzählt, erhöht sich die Zahl über seinem Kopf um 1.

▲ Morde [Ushio]
Wenn der Gegenüber jemandem das Leben nimmt, erhöht sich die Zahl über seinem Kopf um 1.

▲ Schlimme Erlebnisse [Nanami]
Wenn der Gegenüber Depressionen, Trauer, Liebeskummer oder schlechte Laune verspürt, erhöht sich die Zahl über seinem Kopf um 1.

Fakten

▲ Gefahrenstufen {nur für einen selbst} [Atsuya]
Wenn der Gegenüber keine Gefahr für den Sainō darstellt, so zeigt die Zahl über seinem Kopf lauter Nullen. Stellt der Gegenüber aber eine Gefahr für ihn dar, so zeigt die Zahl eine 00001. Leider erkennt die Fähigkeit nicht, um welche Gefahr es sich dabei handelt.

▲ Todestage [Tobita]
Wenn der Gegenüber nur noch 10 Tage oder weniger zu leben hat, wird die exakte Anzahl der Tage über seinem Kopf dargestellt und von Tag zu Tag heruntergezählt. Bei mehr als 10 Tagen oder einer ungewissen Anzahl, zeigt die Zahl eine schlichte 99999. Leider erkennt die Fähigkeit nicht, woran der Gegenüber sterben wird und weswegen er in Gefahr schwebt, allerdings können bestimmte Aktionen dafür sorgen, dass sich die Tage erhöhen oder verringern. Nur welche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Fähigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
5D ::  :: FUNDAM3NT

A D M I N



A S A H I
K O I Z U M I
PN Mail


M U S I K B O X



- coming soon -




E R I N N E R U N G

Dieses Forum wurde in Erinnerung an Yoshio erstellt, der bis September 2015 ein treuer Freund und dem ein oder anderen als Moderator und einziger mit dem Posten König meines alten Forums Caste Heaven bekannt war. Leider war seine Amtszeit kurz, dafür regiert er jetzt die nackten Engel im Himmel. Ruhe in Frieden, mein Freund, mein Moderator, mein König.