KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!

Teilen | .

Playpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asahi
Admin ☆ Sainō

Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa Feb 27, 2016 7:25 pm

Playpartnersuche

Finde Singles in deiner Umgebung!

Suche hier nach einem Playpartner, mit oder ohne Formular:

SUCHENDER: Beschreibe hier deine Figur, reicht auch nur das Wichtigste
GESUCHT: Beschreibe hier, ob du Vorstellungen hast, was deinen Playpartner angeht - männlich, weiblich, tough, schüchtern, ...?
IDEEN: Wenn dir etwas bestimmtes im Kopf herumschwebt, kannst du hier deine Idee vorstellen
WÜNSCHE: Wünschst du dir etwas von dem Play oder deinem Playpartner?

Code:
[b]SUCHENDER:[/b]
[b]GESUCHT:[/b]
[b]IDEEN:[/b]
[b]WÜNSCHE:[/b]

Viel Erfolg bei der Suche!

{ Sofern du eine bestimmte Figur wie z. B. den Ehemann, die Freundin, Familie suchst, dann erstelle bitte hier einen neuen Thread! }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rye

Augenfarbe : GRÜN
Haarfarbe : NATURROT
Gruppe : TATARI

Di März 01, 2016 4:58 pm

edit: erledigt!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ushio
Sainō

Augenfarbe : braun
Haarfarbe : hellbraun
Gruppe : Sainō

Do März 03, 2016 7:18 am

SUCHENDER: Ushio
GESUCHT: Ein grummeliger Kerl, eine hübsche Dame oder ein flauschiger Einhornritter - ich bin für alles und jeden zu haben! udontsay
IDEEN: Ihr lauft gegen Ushio und schwups - sie macht euch blöde an. Oder vielleicht kennt ihr sie auch schon vom Sehen her? Auch hier bin ich offen für Vorschläge.
WÜNSCHE: Als Startpreis habt ihr einen Keks an mich zu zahlen. yiiis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rye

Augenfarbe : GRÜN
Haarfarbe : NATURROT
Gruppe : TATARI

Fr März 04, 2016 7:03 pm

Was? Rye ist in die Schule eingebrochen und hat einen Schüler verdroschen? Dem muss Einhalt geboten werden!

Wer möchte darf hier gerne antworten. <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobita
Sainō

Augenfarbe : s t u r m g r a u
Haarfarbe : s c h w a r z b r a u n
Gruppe : s a i n ō

Fr März 04, 2016 11:08 pm

'sup Lads!

Tobita will sich austoben guurl

Ich bin für alles offen und zu allem bereit also schreibt mir gern heey

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Sa März 05, 2016 8:38 pm

SUCHENDER: Fujiko
GESUCHT: Jeder der sich traut
IDEEN: Mein Charakter ist nicht einfach Hand zu haben und sicherlich für den ein oder anderen eine Herausforderung. Ladys and Gentleman, ich freue mich auf jeden Kontakt.
WÜNSCHE: Bleibt Wachsam
Nach oben Nach unten
Shoko
Tatari

Augenfarbe : rotbraun
Haarfarbe : braunschwarz
Gruppe : T A T A R I

Sa März 05, 2016 9:29 pm

SUCHENDE: Shoko Yagasu

GESUCHT: Du bist zwischen 16 und 24 Jahren, mit einem internetfähigen Mobilfunkgerät ausgestattet, treibst dich mehr oder weniger oft oder mehr oder weniger gern in zufälligen Online-Chats herum, lebst in Nishinomiya und hast zusätzlich noch freie Zeit über? Dann wärst du vielleicht der ideale Postpartner für sie!

IDEEN: Man wartet. Oder man wartet nicht. Auf jeden Fall ist man in der Stadt unterwegs, ruht sich vielleicht hier oder dort einmal aus und weil einem langweilig ist, packt man schon gerne mal das leidige Gerät aus der Tasche. Oder man tut es gern. Wie auch immer. Man surft vielleicht ein bisschen und über welche Wege auch immer gelangt man plötzlich in einen Chat - genau, und in diesem unterhaltet man sich mit einer Userin (oder doch einem User?) namens PHORA. Oder PHERE. Welcher Name nun genau, wäre Zufall.
Man chattet und chattet und chattet und chattet, nur via Gerät. Doch ... wer ist denn bitte so doof und chattet mit einer Person, die gerade mal ein paar Meter von einem entfernt steht?
(Rischtüsch, das wäre eine Idee, die ich gerne mal ausspielen würde - gerne auch mehrmals. |D Wichtig ist hierbei u. A., dass beide Beteiligten zu Beginn (wenigstens für ein paar Posts) nicht wissen, dass sie tatsächlich mit einer Person near by chatten. Ob sich das noch irgendwann auflöst, würde ich a) besprechen oder b) dem Play überlassen ~)

WÜNSCHE: Ich bin nicht unbedingt ein schneller Poster, besonders gerade, wo ich noch mitten in der Klausurphase stecke, deswegen wäre ich um jemand Geduldiges sehr froh |'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Playpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
5D ::  :: GE5UCHT & GEFUND3N

A D M I N

A S A H I
K O I Z U M I
PN Mail

M U S I K B O X

- coming soon -

E R I N N E R U N G

Dieses Forum wurde in Erinnerung an Yoshio erstellt, der bis September 2015 ein treuer Freund und dem ein oder anderen als Moderator und einziger mit dem Posten König meines alten Forums Caste Heaven bekannt war. Leider war seine Amtszeit kurz, dafür regiert er jetzt die nackten Engel im Himmel. Ruhe in Frieden, mein Freund, mein Moderator, mein König.