KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!

Teilen | .

Unser Code & Partneranforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asahi
Admin ☆ Sainō

Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa Feb 27, 2016 7:35 pm

Unser Code

Das Aushängeschild von 5ive Digits

Code:
<center><iframe src="http://5digits.forumieren.com/h1-5ive-digits" style="filter: chroma(color=none)" width="400px" height="600px" frameborder="0"></iframe></center>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asahi
Admin ☆ Sainō

Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa Feb 27, 2016 7:36 pm

Anforderungen

Was sich das 5D von seinen Partnern wünscht

DAGEGEN!

Wir sind strikt gegen "Euer Forum sollte ein ansprechendes Design besitzen" und ähnliche Anforderungen.

Erklärung

Wir nehmen Partnerschaftsanfragen von Foren, die von ihren Partnern ein schickes Layout o. ä. verlangen, nicht an. Wir sehen es nicht ein, dass ein Partner Anforderungen an das Design eines anderen Partners stellt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Zudem haben wir alle klein angefangen. Jemandem die Chance, sein Forum bekannt zu machen, zu nehmen, weil er a) einen anderen Geschmack besitzt oder b) eben einfach noch am Anfang seiner graphischen Künste steht, finden wir nicht fair. Schließlich sollte es bei einem Forum um die Kreativität und den Spaß gehen, nicht um "Kräftemessen". Des Weiteren verpflichtet man sich als Partner ebenso wenig dazu, ein Mitglied entsprechender Foren zu werden, weswegen wir nicht den Sinn darin sehen, Foren aufgrund ihres Designs zu diskriminieren. Aus diesem Grund unterstützen wir solche oberflächlichen Regelungen nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Unser Code & Partneranforderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1