KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!



Teilen | .
 

 You're my Soulguard in my Despair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shoko
Tatari
avatar

Geschlecht : Weiblich
Augenfarbe : rotbraun
Haarfarbe : braunschwarz
Gruppe : T A T A R I

Sa März 05, 2016 9:27 pm

You're my Soulguard in my Despair
Du bist mein Ritter in schillernder Rüstung, mein Prinz auf dem weißen Pferd, der mich aus der Hölle von Schlägereien in dubiosen Gassen der Stadt befreit hat, der mich in das Licht geführt hat  ... nicht. Ganz ehrlich: Du warst sogar noch schlimmer als jeder, der sich mir sonst in den Weg gestellt hat. Nichts da mit "Prinz" oder "Ritter"; nein, wirklich nicht.
Du müsstest mich eigentlich gut genug kennen - immerhin bin ich diejenige, die deinen augenscheinlichen Aggressionen ein perfektes Opfer bat. Ich ging nie sofort auf die Knie, bat dir sogar Parole, doch am Ende endete ich die meisten Male doch im Krankenhaus. Mein Name? Shoko Yagasu. Ich bin nach wie vor eine Schülerin und jemand, der es nicht für nötig hält, sich impfen zu lassen, jemand, der zur Zeit des Virenausbruchs mit ganz anderen Dingen beschäftigt war - nämlich mit mir.
Vielleicht bin ich egozentrisch. Vielleicht bin ich das aber auch nur, weil sich sonst niemand um mich kümmert.
... Vielleicht ist das aber auch gelogen ~

Eigentlich kenne ich dich nicht. Ich kenne dich wirklich nicht, bis auf diese eine, eher unangenehme Seite von dir. Wie bist du drauf? Wer bist du überhaupt?
Ich kann nur sagen: Als wir uns "kennenlernten" warst du aggressiv oder zumindest hast du diesen Eindruck vermittelt. Während ich noch vor knapp einem Jahr nicht gerade regelmäßig zur Schule ging, mich mit diversen Menschen prügelte und tatsächlich keine Ahnung hatte, warum, warst du mit einem Male da. Wie du deine Wut an mir ausgelassen hast, habe ich meine an dir ausgelassen. Woher du deine Aggressionen nimmst, weiß ich doch auch nicht - das ist eine Sache, die du mir nie erzählt hast.
Wo du mich aber oft nicht nur krankenhausreif geschlagen hast, hast du mich auch direkt in dieses befördert und sogar einen großen Teil der Kosten übernommen. Nur, um sie das nächste Mal wieder neu zu bezahlen. Du hast mich manchmal sogar öfter besucht als meine Väter es je taten, doch ich frage mich nur: Warum? Ich verstehe dich einfach nicht.

avatarvorschlag: Durarara!! - Shizuo Heiwajima

Guten Tag! o/ Wie man sieht, lasse ich ziemlich viel frei - wenn man das nicht gesehen hat, dann darf man gerne zählen, wie oft ich mich wiederholt habe ... |D Oder bilde ich mir das nur ein? Das heißt konkret, dass die Ausarbeitung ganz dir obliegt und ich auch keine Einschränkungen machen möchte - bis auf die Sachen in der Vergangenheit. Name (sollte nur zur Herkunft passen), die Gruppe (ggf. die Fähigkeit) und auch der Charakter neben den Aggressionen ist freigestellt, Avatarvorschlag ist Vorschlag und kann auch gerne geändert werden. Lediglich sollte der junge Mann ein Mann bleiben und kein Schüler mehr sein!
Geplant ... ist nichts. Nicht wirklich. |D Ich könnte mir von weiterer Feinschaft, plötzlicher Freundschaft oder keimende Liebe eigentlich alles vorstellen - man kann also gerne Ideen einbringen, da ich ohnehin keine Entscheidungen treffen kann |D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

You're my Soulguard in my Despair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
5D ::  :: GE5UCHT & GEFUND3N

A D M I N



A S A H I
K O I Z U M I
PN Mail


M U S I K B O X



- coming soon -




E R I N N E R U N G

Dieses Forum wurde in Erinnerung an Yoshio erstellt, der bis September 2015 ein treuer Freund und dem ein oder anderen als Moderator und einziger mit dem Posten König meines alten Forums Caste Heaven bekannt war. Leider war seine Amtszeit kurz, dafür regiert er jetzt die nackten Engel im Himmel. Ruhe in Frieden, mein Freund, mein Moderator, mein König.