KalenderKalender  NutzergruppenNutzergruppen  FAQFAQ  StartseiteStartseite  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Casual Affair
Vielen Dank für die Hilfe!



Teilen | .
 

 Kummerkasten { Support }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa Feb 27, 2016 5:16 pm

Kummerkasten


Hier kann jeder Fragen stellen, selbst Gäste


Wenn du Fragen an den Admin oder ganz allgemein über das Rollenspiel, Partnerschaften oder die Anmeldung hast, immer rein damit. Wenn du aber fragen möchtest, welche Farbe meine Unterwäsche hat, dann schreib mir lieber eine Pn.

Keine Scheu, denn der Support ist für (fast) jede Frage offen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuya
Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : H o n i g braun
Haarfarbe : W e i z e n blond
Gruppe : S a i n ō

Do März 03, 2016 1:00 pm

Hallo werter Admin,

du hast ein sehr schönes Forum auf die Beine gestellt. Jetzt plagt mich der Gedanke, ob meine Idee bezüglich Atsuyas Fähigkeit überhaupt in Ordnung ist, weswegen ich doch nochmal nachfragen möchte, bevor es an die Ausfeilung geht:

Zitat :
Atsuya sieht Gefahrenstufen, allerdings sieht er die nur für sich selbst. Wenn jemand also für ihn keine Gefahr darstellt, sieht er fünf Nullen, wenn jemand aber für ihn und ihn allein eine Gefahr darstellt, sieht er 00001. Andere Zahlen hat er nie gesehen und obwohl diese Fähigkeit sehr vorteilhaft wirkt, ist sie es nicht, denn seine Fähigkeit unterscheidet die Gefahren nicht. So erkennt sie einen potenziellen Schläger als 00001, einen Mörder, aber auch jemanden, der einfach so tollpatschig ist, dass er ihm jederzeit einen Kaffee über den Schoß kippen könnte. Die Fähigkeit warnt ihn also lediglich davor, ein wenig aufmerksamer zu sein, ohne zu wissen, was er überhaupt zu erwarten hat. Ein Messer im Rücken? Einen Schubser? Oder vielleicht auch einfach nur einen Nieser und der damit einhergehende Schnupfen?

Ich bedanke mich.

Atsuya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Do März 03, 2016 7:43 pm

Hallo werter User hehe

erstmal vielen lieben Dank. yiiis Zweitmal: deine Idee finde ich schon mal sehr interessant und ja, sie geht durchaus in Ordnung, da sie - ich zitiere aus dem Thread "Fähigkeiten" -

Zitat :
o1.3. Ihre Bedeutung ist von Sainō zu Sainō unterschiedlich. Grundsätzlich können diese alle in Zahlen messbaren Ereignisse und Fakten im Leben eines Menschen anzeigen (z.B.: Lügen, Verluste, Diebstähle, Sexualpartner, Hüftumfang, Haarschnitte usw.).

ein Fakt ist. Wie Hüftumfang, Brustumfang, ... das können die Zahlen ebenfalls anzeigen und da du mich schon darauf ansprichst, werde ich die Liste der vergebenen Fähigkeiten sogleich anpassen und sie in "Ereignisse" und "Fakten" unterteilen. Vielen Dank, dass du mich darauf gebracht hast und viel Spaß beim Steckbriefschreiben!

Gruß

Der immerzu gelassene Admin, der ohnehin zu allem Ja sagt. cool


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atsuya
Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : H o n i g braun
Haarfarbe : W e i z e n blond
Gruppe : S a i n ō

Do März 03, 2016 10:13 pm

Hallo werter Baron von und zu Admin,

dann bin ich ja froh, dass ich die Idee, die ich im Sinn hatte, verfolgen kann. Damit bin ich auch mit meinem Steckbrief fertig, wenn ich das hier mal so offiziell ankündigen darf. Vielen Dank für das Entgegenkommen.

Atsuya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Fr März 04, 2016 7:04 am

Freut mich natürlich zu hören. Bitte, bitte! Den les ich mir auch gleich durch, wenn ich aus meinem morgendlichen Delirium erwacht bin. udontsay


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Fr März 04, 2016 4:12 pm

Halllöchen,
ich wollte mal wissen, ob es in naher Zukunft auch einen Bereich für Beziehungen und Tagebücher geben wird?

PS: Eine Freundin von mir wollte wissen, ob noch die alten Steckbriefe aus dem Castle irgendwo umherschwirren. Sie war damals in der Bewerbungsphase und hatte vergessen ihn abzusichern.

lg,
Momo
Nach oben Nach unten
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Fr März 04, 2016 6:37 pm

Hallöchen auch liebe Aoi mit dem so herzzereißenden Ava,

im Moment ist noch nichts geplant und bei der Erstellung des Boards hatte ich durchaus überlegt, ob ich eine Kategorie für Beziehungen, Tagebücher, Handies, Blogs, eben all das freiwillige Drum und Dran erstellen soll. Tatsächlich hatte ich mich (erstmal) dagegen entschieden, weil diese Threads zwar hin und wieder gewünscht werden, aber sehr schnell in Vergessenheit geraten und gar nicht genutzt werden, sondern eher verstauben wie kleine Dekofigürchen auf einem Fensterbrett. Bisher habe ich das zumindest immer wieder erlebt, aber da du ein Teil von 5D sein möchtest und offensichtlich Interesse an solchen Dingen hättest, denke ich, würde ich in naher Zukunft vielleicht dennoch mal eine Umfrage starten, um zu schauen, ob nicht doch Bedarf besteht und sich auch andere User genau das sehnlichst wünschen.

Und was deine Freundin angeht, bräuchte ich ihren damaligen Namen oder ihre Mail, um mal nachzuschauen, ob ich ihren Steckbrief noch herumfliegen habe. Das CH existiert für mich noch als Erinnerungsgrundlage, ich schaue dort hin und wieder gerne hinein und ein paar Steckbriefe sind tatsächlich noch vorhanden. Ich würde einfach mal nachschauen.

Wenn er da ist, kann ich ihn dir auch gern per Pn schicken.

Hoffe, ich konnte behilflich sein. blush

Gruß
Asahi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Sa März 05, 2016 11:16 am

Oh ja, ich weiß was du meinst. Die meisten User erwähnen ihre Familienmitglieder, aber das scheint wohl das höchste der Gefühle zu sein. So ein Bereich wäre zwar nett, aber letztendlich gar nicht so wichtig - zumindest noch nicht jetzt. Sofern es gestattet ist, werde ich meine Familienmitglieder im Steckbrief aufzählen.

Meine Freundin sollte im Bewerbungs-Bereich unter dem Namen "Nanako Tamashiro" verzeichnet sein. Es könnte allerdings sein, dass die dort verzeichnete E-Mail meine eigene ist, da sie zu diesem Zeitpunkt nur via Handy im Netz surfen konnte und nicht auf ihre G-Mail zugreifen konnte. Da steht soweit ich weiß noch nicht allzu viel drin, scheint für sie dennoch von großer Wichtigkeit zu sein. Müsstest ihn mir dann via Pn schicken, sofern es nicht die selbe E-Mail ist, mit der sie sich registriert hat :)

lg,
Aoi
Nach oben Nach unten
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Sa März 05, 2016 12:49 pm

Das kannst du sehr gerne tun, im Steckbrief gilt nämlich nur: du kannst so viele Punkte hinzufügen, wie du magst, solange du keinen vorgegebenen Punkt weglässt. Ansonsten gibt es für dich noch die Möglichkeit, dein Profil zu schmücken, unter "Beschreibung" funktioniert nämlich auch BBCode, d. h. [img]-Tags usw. gehen auch. Ganz wie du magst.

Also tob dich aus. udontsay

Oh, und zu Nanako Tamashiro habe ich tatsächlich etwas gefunden. Ich schick dir einfach mal alle ausgefüllten Punkte + Bilder per Pn. Hoffe, das geht in Ordnung und ich bin froh, dass ich letztlich etwas finden konnte, da es ihr ja wichtig zu sein scheint. ;]

Gruß
Asahi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Mo März 07, 2016 12:05 pm

Gut, dann wäre das auch geklärt :)

Ich soll dir im Übrigen ein festtes Dankeschön von meiner Freundin ausrichten. Sie spielt mit dem Gedanken sich im 5 i v e anzumelden - sofern sie denn mal endlich einen eigenen Rechner hat! Hatte ihr ja geraten, dass das RPG´n über Smartphone so gut wie gar kein Taug hat. Habe es immerhin schon am eigenen Leib zu spüren bekommen.

lg,
Aoi
Nach oben Nach unten
Asahi
Admin ☆ Sainō
avatar

Geschlecht : Männlich
Augenfarbe : Haselnussbraun
Haarfarbe : Kaffeebraun
Gruppe : Sainō

Mo März 07, 2016 2:57 pm

Ein ganz liebes Bittesehr an sie! Es würde mich freuen, wenn sie hierher finden sollte, allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, wenn sie nicht am Handy rpg'n möchte. Ich bekomme ja bereits kleine Wutanfälle, wenn ich nur längere Texte bei WhatsApp schreiben möchte und mir Autokorrektur immer wieder dazwischengrätscht. cryhappy Deswegen warte ich auch brav, wenn sie auf ihren Pc warten möchte und freue mich dennoch auf den Moment, sollte sie sich hier anmelden!

Und danke an dich, liebe Aoi, für's zwischen uns Vermitteln. ;]

Gruß
Asahi


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


So März 13, 2016 3:23 pm

Hallo,

ich müsste leider darum bitten mich zu löschen. In meiner Familie ist ein Todesfall aufgetreten, weshalb ich jetzt für eine Weile wieder zu meiner Familie fliege. Deshalb möchte ich vom Forum gelöscht werden. Es wäre eine zu große Abwesenheit meinerseits.

Für die kurze Zeit ein Dank!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Di Jan 31, 2017 8:01 pm

Hallo,
ich würde meinen Account gerne zur Löschung freigeben!

lg,
Aoi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
 

Kummerkasten { Support }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
5D ::  :: SEKRET4RIAT

A D M I N



A S A H I
K O I Z U M I
PN Mail


M U S I K B O X



- coming soon -




E R I N N E R U N G

Dieses Forum wurde in Erinnerung an Yoshio erstellt, der bis September 2015 ein treuer Freund und dem ein oder anderen als Moderator und einziger mit dem Posten König meines alten Forums Caste Heaven bekannt war. Leider war seine Amtszeit kurz, dafür regiert er jetzt die nackten Engel im Himmel. Ruhe in Frieden, mein Freund, mein Moderator, mein König.